Senat

Liebe Senatoren und Ehrensenatoren,
sowie Senatorinnen und Ehrensenatorinnen!

Zunächst bedanke ich mich im Namen aller bei unserem neuen Ehrensenatspräsidenten Dieter Weglage für 12 engagierte Jahre als Senatspräsident in unserer Gesellschaft. Er hat dieses Ehrenamt in der Karnevalsgesellschaft Schwarz-weiss von ganzem Herzen in seiner wunderbaren Art ausgefüllt; unterstützt wurde er dabei von seiner lieben Frau Monika.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen im Kreise der Senatoren für das Vertrauen, welches Ihr mir mit der Wahl zum Senatspräsidenten am 12.März 2012 entgegen gebracht habt. Ich kann ein wohl bestelltes Feld übernehmen und freue mich auf eine närrische Zeit im Kreise der Schwarz-weissen Senatoren.

Beliebtes hat Bestand:
Unser Senatsabend findet jeden zweiten Montag des Monats um 19:00 Uhr im Pröhlken bei Hans Weber im Haus und Marion hinter der Theke statt. Hier gilt es dann neue Informationen auszutauschen und über die wichtigen und unwichtigen Dinge des Lebens und des münsterschen Karnevals zu debattieren. Es wird auch geknobelt  – ich sag an dieser Stelle nur 40!!!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die alle zwei Jahre stattfindende Senatsfahrt. Diese Fahrten sind ja schon legendär geworden. Im September fahren wir diesmal gemeinsam 3 Tage nach Rüdesheim.
Das ist doch ein schöner Ausblick.

Euer Senatspräsident
Ferdinand Göddeker

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s