Frühstück ist fertig!

Auch in diesem Jahr haben wieder einige schwarz-weisse am Bürgerbrunch in Münster teilgenommen. Bei bestem Wetter trafen sie sich auf der Promenade vor dem Schloss und genossen einen wunderbaren Tag unter Freunden. Um 11 Uhr ging es los. Wie bisher jedesmal waren auch diesmal zwei Tische gebucht worden. Schnell waren diese zusammengeschoben und in großer Runde gab es die leckersten Genüsse zu verspeisen. Für die Kinder war auch gesorgt. Die kleinen hatten eine Hüpfburg und viele Spielstationen und für die großen Kinder sorgten zwei Kühlrucksäcke mit entsprechendem Inhalt und weitere schöne Dinge.

Alles in allem ein wirklich gelungener Sonntag. Und wer weiß, vielleicht schaffen wir es beim nächsten Mal sogar drei Tische zu buchen.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.