Nachruf

Heinz Siegemeyer Bild

Die Narrenfamilie der Schwarz-weissen trauert um ihren Ehrensenator Heinrich „Heinz“ Siegemeyer.

Heinz Siegemeyer, verdientes Ehrenmitglied des Senats und der Gesellschaft, verstarb heute am 25.04.2013 in Münster im Alter von 80 Jahren.
Humor und Gesang zeichneten ihn aus. Solange es ging stimmte er unser fröhliches Lied „Roll, roll, roll ein Fässchen her…“ an. Ein Karnevalslied, welches schnell zum Evergreen wurde. Viele schöne Stunden durften wir miteinander verbringen, jetzt sind wir traurig. Eine Zeit des Abschieds liegt vor uns, welche wir mit hoffnungsvollen Gedanken und schönen Erinnerungen verbinden.

Besonders verbunden sind wir mit der Familie, die Teil unserer Narrenfamilie Schwarz-weiss ist.

Münster, 25.04.2013

Monika Göddeker
Präsidentin

Ferdinand Göddeker
Senatspräsident

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.