Neues Vorstandsteam mit alten Leuten

von links: Michael Wittpahl, Monika Göddeker, Monika Niehues, Ferdinand Göddeker

von links: Michael Wittpahl, Monika Göddeker, Monika Niehues, Ferdinand Göddeker

Auf der Jahreshauptversammlung am 06.04.2013 wählten die Mitglieder der KG  Schwarz-weiss einen Neuen Vorstand.

Detlef Drogies hatte nach 10 Jahren im Amt des Präsidenten bereits in der  vorherigen Session seinen Mitglieder erklärt, dass er das Amt leider nicht  länger ausüben könne. Monika Göddeker, bisherige Vizepräsidentin, wurde von den schwarz-weissen zur neuen  Präsidentin der KG gewählt. Neuer Vizepräsident wurde Michael Wittpahl. Monika Niehues  erklärte sich bereit dem neuen Vorstand noch ein weiteres Jahr als  Geschäftsführer mit Rat und Tat zu Seite zu stehen, somit konnte diese anstehende Wahl auf das nächste Jahr verschoben werden. Ferdinand Göddeker  bleibt als 2.Vize dem Vorstand erhalten.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.