Pättkestour mit erfolgreicher Zielfindung

Das rollende Team der KG Schwarz-weiss bei der Radtour 2012

„Rollendes Team“ der KG Schwarz-weiss bei der Fahrradtour des Elferrates 2012.

Am 02. Juni machten sich wackere schwarz-weisse per Pedes auf die nördlichen Ausläufer von Münster zu umrunden und dann einen ausgedehnten Einkehrschwung zu nehmen. Der Begleitwagen war zudem gut bestückt, mit vier schwarz-weissen nebst Vollversorung. Auf halber Strecke durften wir dann Dart a la Schwarz-Weiss spielen, es galt hier natürlich Punkte zu holen für den kleinen Wettstreit. Bei Manfred und Rita kehrten wir dann ein, ein besonderer Dank den beiden und den lieben Helfern aus der KG besonders unserem Guido.

Das Bier war kalt, die Würstchen heiß, somit alles richtig. Im Los lagen dann die Schicksale der Manschaftsbildung, für den nächsten Wettkampf, auch hier wurde in schwarz-weisser Lässigkeit das Beste vergeben und der Humor hoch gehalten. Unsere Einzelgewinnerin
heißt in diesem Jahr Tina Spilles, herzlichen Glückwunsch! Festzuhalten bleibt die gute Stimmung, das tolle Essen, die herzliche Gastfreundschaft und ein neues Mitglied der Schwarz-weissen. Marko Niehues ein herzliches Willkommen im Kreise der Schwarzweissen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.