Run auf den Bürgerbrunch

BildGerade noch rechtzeitig konnten wir unsere Tische buchen. Wie heute auf der Seite www.buergerbrunch-muenster.de nachzulesen ist, sind alle Tische bereits reserviert. Und das, obwohl die Veranstalter die Anzahl der Tische kurzfristig noch auf 150 Tische erhöht haben. Wir gratulieren den Veranstaltern zu diesem großartigen Erfolg und drücken ganz fest die Daumen für gutes Wetter.

Übrigens: Wir haben – Stand 21.05.2012 – immer noch 8 Plätze zu vergeben. Meldet Euch bei Monika Niehues an unter 0251-294436. Oder sprecht einfach Euren Vorstand oder den Elferratssprecher an. Nochmal zur Erinnerung: Die Teilnahme kostet nur 10,- € pro Person, die als Spende einem guten Zweck zugeführt werden. Das Essen bringen wir selber mit. Und natürlich gute Laune, gutes Wetter und gaaaaanz viel Spaß!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.