Elferratsfrühschoppen – zweiter Teil

Elferratsfrühschoppen Mai 2012

Zeigt her Eure Hände…..

Am Sonntag war es wieder einmal so weit. Schon zum zweiten Mal hatte der Elferrat zum Frühschoppen eingeladen. Diesmal wurde der Frühschoppen in der neuen Wagenbauhalle veranstaltet und auf Anfrage des Vorstands gleichzeitig zum Aufräumen der Halle und des Wagens genutzt. Viele fleißige Hände waren gekommen und schnell war alle Arbeit erledigt. Kaum war die Wagenbauhalle fertig, setzte sich der Tross auch schon in Bewegung in Richtung Frauenstraße. Hier galt es, die Garage unserer Vizepräsidentin von allerlei Trödelkram zu befreien, der im Laufe der letzten Jahre nicht verkauft werden konnte. Da kam so einiges zusammen. Aber auch hier galt: Viele Hände, schnelles Ende. Und endlich konnte die Garage wieder ihrer ursprünglichen Funktion zugeführt werden. Im Anschluss daran saßen alle, die noch daran teilnehmen konnten, in trauter Runde beisammen und grillten was das Zeug hielt. Für Getränke war ebenfalls gesorgt. Ein besonderer Dank geht an Moni und Ferdi Göddeker für die Wurst-Spende.

Der nächste Elferratsfrühschoppen ist für den 17.06.2012 vorgesehen. Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.