Fahrradtour des Elferrates

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Fahrradtour des Elferrates geben. Wie bereits in den Vorjahren wollen wir uns auch dieses Jahr wieder zu einem gemütlichen Ausflug auf dem Drahtesel treffen. Die Organisatoren sind diesmal Josef Niehues und Bianca Göddeker.

Nachdem im letzten Jahr die Tour auf dem Sommerfest der Poahlbürger ihren Ausklang mit einem grandiosen Fest fand, haben die Organisatoren für dieses Jahr eine etwas kleinere Veranstaltung vorgesehen. Näheres erfahrt ihr vor Ort.

Der Termin für die Tour steht auch schon fest. Am 02.06.2012 soll es sein. Treffpunkt ist wie im letzten Jahr der Parkplatz vor der Gaststätte Vennemann, Hammer Straße 460, 48153 Münster. Um 15:00 Uhr wollen wir starten, daher die Bitte an alle Teilnehmer möglichst pünktlich zu erscheinen.

Bitte bringt folgende wichtige Sachen mit. Spaß, gute Laune, verkehrssicheres Fahrrad, gutes Wetter, passende Kleidung und einen kleinen Kostenbeitrag. Die Höhe des Beitrages erfahrt Ihr von Josef und Bianca.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.