Bürgerbrunch 2012

Endlich wieder frühstücken! Im letzten Jahr fiel unsere Teilnahme am Bürgerbrunch leider aus, da andere Termine diesem im Weg standen. Aber in diesem Jahr wollen wir uns erneut auf der Promenade vor dem Schloß treffen und ein paar gemütliche Stunden bei Brot,  Wurst, Käse, Ei, Schinken, Obst und allem was Euch sonst noch so einfällt genießen.

Zwei Tische haben wir bereits für uns reserviert. Damit jeder einen Platz müssen sich alle Teilnehmer baldmöglichst anmelden. Ein Tisch kostet 80,- € und bietet Platz für etwa 8 Personen. Das sind dann 10,- € pro Person.  Der Erlös wird wie jedes Jahr für einen guten Zweck innerhalb der Region verwendet. Essen und Trinken bringen wir selber mit, gute Laune natürlich auch. Bei Regenwetter fällt der Bürgerbrunch aus, aber bisher haben wir immer Glück gehabt mit dem Wetter. Ich bin sicher, dass es auch dieses Mal klappen wird.

Anmelden könnt ihr Euch bei Ferdi und Monika Göddeker oder auch bei mir. Telefonisch, per Mail oder auch per Post. Die Adressen findet ihr unter Kontakt. Aktuell sind bereits 6 Plätze von 16 vergeben.

Und hier die Pressestimme dazu: wn-bürgerbrunch.pdf

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.