Trauriger Abschied

Wege führen zusammen,
Wege führen auseinander.
Was jedoch immer bleibt, ist der Weg,
den wir miteinander gegangen sind.
Deine Liebe und Fürsorge haben uns
stets begleitet. Wenn wir beisammen sind, glauben wir, dass duda bist und dich freust.

Unser Freund

Karl-Heinz Schemann

ist nach schwerer Krankheit am Karfreitag von uns gegangen. Voller Anteilnahme nehmen wir von einem langjährigen Mitglied der KG Schwarz-weiss Abschied. Viele Jahre stand Kalle,wie er nur genannt wurde, der KG Schwarz-weiss als Vizepräsident vor. Nicht wegzudenken war er auch als Designer,wo er mit Ideen und handwerklichem Geschick, Jahr für Jahr einen Wagen für den Rosenmontagsumzug anfertigte.

Du wirst in unseren Herzen weiterleben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.